Unternehmenspolitik
 
 
Grundsatz des Unternehmens FHF ist die Mission 
 
„protecting people“ 
 
Schutz von Personen und Sachen ist der Leitfaden, der bei FHF in Beziehung auf 
die Produkte, die Handlungsweisen, die Kunden und die Mitarbeiter gilt. 
 
Den Schutz der Kunden und der Mitarbeiter erreicht FHF durch ein Managementsystem, das Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzaspekte gleichermassen berücksichtigt, umsetzt, bewertet und kontinuierlich verbessert. 
 
Einer der Eckpfeiler eines solchen Systems ist die Information und Schulung der am Geschäftsprozess beteiligten Partner, Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter, sowie die Bereitstellung der zu einem solchen Handeln erforderlichen Mittel. 
 
Zielsetzung und Vision von FHF ist ein Wachstum bis zur weltweiten Führungsrolle in ihren einzelnen Produktbereichen. Dies kann jedoch nur unter dem Grundsatz „Schonung der Ressourcen und der Umwelt, Einhaltung der relevanten Umweltgesetzgebung sowie Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter“ erfolgen. 
 
Es fordert ein hohes Maß an Erfahrung, Kompetenz und Innovationsdrang, um mit marktgerechten Produkten unter diesen Grundsätzen immer einen Schritt voraus zu sein. 
 
Schutz von Personen, „protecting people“, drückt sich daher auch in den Eigenschaften der Produkte von FHF aus: 
 
- marktgerecht, zuverlässig, qualitativ hochwertig, umweltschonend 
- preiswert, innovativ 
- optimale Verfügbarkeit, umweltgerechte Entwicklung bis hin zur Verpackung 
 
 
FHF wird in seinen Geschäftsbereichen Signalgeräte und Telekommunikation mit der Entwicklung und Verbesserung seiner Managementgrundsätze und Unternehmenspolitik unter den Gesichtspunkten umweltorientierte Maßnahmen kombiniert mit wirtschaftlichem Handeln fortfahren.  
 
Diese Unternehmenspolitik, die Mission von FHF und die Managementgrundsätze sind Richtlinie für das qualitäts-, umweltbewusste und kundenorientierte Handeln aller Mitarbeiter von FHF. 
 
Im Sinne dieses Handelns wird das Managementsystem praktiziert, gepflegt und verbessert.
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